Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Publikation "Sponsoring: Chancen nutzen, Risiken minimieren"

03.06.2016

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat im Rahmen der AG Sponsoring des Deutschen Global Compact Netzwerks an der Erstellung der Publikation „Sponsoring: Chancen nutzen, Risiken minimieren" durch Mitglieder seines Arbeitskreises Recht und Compliance, geleitet von Prof. Dr. Peter Fissenewert, mit weiteren namhaften Organisationen und Einzelpersonen mitgewirkt. Die Publikation zeigt Compliance-Risiken beim Sponsoring auf und schlägt Maßnahmen zur Minimierung dieser Risiken vor. Die Veröffentlichung kann hier heruntergeladen oder direkt beim DGCN bestellt werden.