Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
09.08.2016

Die Ausschreibung für die alljährlichen ESA Excellence Awards ist online. Early-Birds profitieren noch bis zum 19. August von einem Rabatt auf die ...

 
10.06.2016

Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich steht kurz bevor und der finale EM-Kader steht fest. Doch welche der Nationalspieler haben die höchsten Sympathiewerte? Dieser Frage ist ADVANT PLANNING nachgegangen und hat hierzu eine repräsentative ...

 
03.06.2016

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat im Rahmen der AG Sponsoring des Deutschen Global Compact Netzwerks an d...

 
20.05.2016

Am Abend des 19. Mai 2016 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergangenen Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) ausgezeichnet. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte von Pr...

 
18.05.2016

Herr Dr. Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe, wird für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste in die ...

 
14.04.2016 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) gibt heute die Nominierten für den 23. Internationalen Sponsoring Award (ISA) bekannt, aus denen die ISA-Gewinner hervorgehen werden. Der ISA kürt die besten Sponsoring-Projekte de...

 
27.03.2016

Seit fast 70 Jahren ist adidas Ausrüster der deutschen Nationalmannschaft. Eine historisch gewachsene Partnerschaft, sagen viele. Jetzt könnte dies...

 
04.03.2016

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat die Einreichungsfrist verlängert. Noch bis zum 18. März 2016 können Agenturen, Sponsoring treibende Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen ihre Projekte des Jahr...

 
21.01.2016

• Startschuss für die ISA Ausschreibung am 21.01.16
• Offizielle ISA Preisverleihung findet am 19.05.16 in Berlin statt

Die diesjährig...

 
02.10.2015 , Hamburg

Am Abend des 01. Oktober 2015 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergangenen Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) ausgezeichnet. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte vo...

 
28.09.2015 , Hamburg

Herr Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, wird für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL...

 
24.09.2015 , Hamburg

Der Kongress am 05. Oktober 2015 liefert erneut den Überblick über aktuelle Entwicklungen des digitalen Marketings.Im Programm 2015: amazon, BMW, Deutsche Bahn, Vodafone, Borussia Mönchengladbach, Frisch Auf! Göppingen, Deutsche Telekom & Beko...

 
25.08.2015 , Hamburg

Sponsoring-Leitfaden des Deutschen Global Compact Netzwerks: Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und ...

 
14.07.2015 , Hamburg

Offizielle Preisverleihung am Donnerstag, 1. Oktober 2015

Für die Verleihung des 22. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) erneut Axel Springer Media Impact als Partn...

 
29.05.2015 , Hamburg

„Gewinnen kann nur, wer einreicht", so lautet die wichtigste Grundregel für den 22. Internationalen Sponsoring Award des FASPO. Noch bis 30. Juni 2...

 
14.04.2015

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) sucht erneut die besten Sponsoringprojekte und Dienstleister des vergangenen Jahres.

Bis zum 28.Mai 2015 können Agenturen, Sponsoring treibende Unternehmen, Vereine, V...

 
28.11.2014 , Hamburg

„Wer in die Branche will, muss agil und flexibel sein“

 

Spannende Talks, interessante Vo...

 
27.11.2014 , Hamburg

Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Inter...

 
25.09.2014 , HAMBURG

Am Abend des 23. September 2014 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Sponsoring Projekte des vergangenen Jahre...

 
 
Seite 1/2    1   2