Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2017

Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den sechs folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

Dr. Jan Lehmann, Torsten Wirwas, Ingo Rentz, Jean-Baptiste Felten, Mag. Brigitte Kössner-Skoff, Professor Dr. Sascha Schmidt

 

  

Image

 

24.11.2017 , Hamburg

Sascha L. Schmidt ist Seniorprofessor, Lehrstuhlinhaber und Leiter des Center for Sports and Management (CSM) an der WHU – Otto Beisheim School of Management am Standort Düsseldorf. Dort widmet er sich der Zukunft des ...

 
24.11.2017 , Hamburg

Brigitte Kössner-Skoff studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Seit 1987 betreute sie in...

 
24.11.2017 , Hamburg

Jean-Baptiste Felten (geb. 1958) ist Gründer und Geschäftsführer der Felten & Compagnie AG. Vor der Gründung 1999 war er in leitenden Positionen bei bedeutenden Agenturen und Unternehmen u.a. Team/BBDO Hamburg (198...

 
24.11.2017 , Hamburg

Torsten Wirwas gründete das Deutschland Office von M&C Saatchi Sport & Entertainment in 2012, mitten in Berlin...

 
24.11.2017 , Hamburg

BERUFLICHER WERDEGANG

Seit 04/2015 Geschäftsführer bei Nielsen Sports Deutschland GmbH (ehemals REPUCOM Deutschland GmbH)

09/2012 - 12/2014 Direktor Strategisches Marketing & Produktmanagement bei der DFL

...
 
24.11.2017 , Hamburg

Ingo Rentz (Jahr 1982) studierte Geschichte und Germanistik in Tübingen und Freiburg. Erste journalistische Erfahrunge...

 
 
Seite 1/1    1